Eine Führung durch das Dickicht aus Mythen, Slogans und Unsicherheiten.

Bekomme ich wirklich genug Vitamin D, wenn ich mich sonne? Ich bin Vegetarier, habe ich genügend Eisen und Vitamin B? Was bedeutet bioverfügbar, was sind Antioxidantien und Radikalenfänger? Anti Aging Medizin, was ist das? Wann habe ich zu wenig Vitamine oder kann ich auch zu viel davon haben? Eigentlich bin ich gesund, aber so richtig wohl fühle ich mich nicht.

All diese Fragen möchte Ilona Tasch, Heilpraktikerin in Rheine, in einem Vortrag mit einfachen Worten verständlich erklären. Wir laden Sie herzlich ein, am

 

Dienstag, den 12. Februar 2019 um 19.00 Uhr

 

in die Welt der Vitamine und Mineralien einzutauchen und herauszufinden, ob sie nun wichtig sind oder nicht?

Um Anmeldung bei Ilona oder bei uns in der Apotheke wird gebeten.

                           

Ilona Tasch , Heilpraktikerin

Am Stadtpark 5 • 48429 Rheine
+49 5971 / 86 99 215 •

info@ilona-tasch.de